ELITE - Marketing-Tools

Home

Mentoring

Buchtipp

Vita

Referenzen

Impressum

Kontakt

Teilnehmermeinungen:

 

manfred ament

...so macht das richtig spass: bin auf meine konten gegangen, überall waren einzahlungen da. bei 3butler über 1000, bei modellbau 5 zahlungen und sl ebenfalls mehrere zahlungen. so wie du schon sagtest: ich bin auf dem richtigen weg... danke!

 

Dr. Tino Gratzer

Ein so professionell geführtes Seminar habe ich noch nicht erlebt. Du hast Spass und tolle Erfahrungen in entspannter Atmosphäre. Für Jeden, der erfolgreich im NW Business werden will ein absolutes Muss.

 

Sylvia G.

Die 3 Tage haben sukzessive mein Selbstvertrauen gestärkt und waren eine hohe Inspiration meine Kreativität in diesem Geschäft wirklich zu leben. Zu dem kam die Anleitung für eine lupenreine Kontrolle über die täglichen Erfolge für die nächsten 365 Tage. Das Seminar ist ein MUSS für jeden der (...) als Beruf erkennt.

 

Dr. Gabriele K.

Dieses Seminar bietet viel mehr als das Thema "Kaltakquise, Telefonieren". Es wird bei den Teilnehmern der Selbstwert, die Sicherheit als Geschäfts"mann" - "frau" gestärkt und mit den vermittelten "Tools" ist ein erfolgreicher Geschäftsaufbau so sicher einfacher. Qualitätsurteil: sehr empfehlenswert!

 

Sylvia S. (Österreich)

Dieses Seminar hat mir nicht nur das Gefühl gegeben sondern die Praxis erfahren lassen was es wirklich heißt einen unbegrenzt großen Markt zu haben, neue Geschäftspartner zu gewinnen und durch System, Technik und menschl. herzliche ehrliche Umsetzung persönliche Begrenzungen zu überwinden und zu tollen Ergebnissen zu kommen. Ich fühle mich jetzt dadurch sicher und frei und weiß, dass die individuellen Begabungen und Stärken mit denen ich meine bisherigen Erfolge erreicht habe auf bestem Boden gepflanzt habe. Jetzt kann ich mich überall, geplant vermehren. Jetzt startet mein Business wirklich.

 

Dr. Lutz K.

Das Seminar ist ein MUSS für jeden, der im Direktvertrieb/ Network-Marketing erfolgreich sein will. Auch eingefleischte Profis, die wie ich schon seit fast 5 Jahren in diesem Geschäft arbeiten, können alte Paradigmen austauschen und ganz neue Erfahrungen machen.

 

Doris Ro. & Herbert Ro. (Diamond)

Es zeigt, dass es möglich ist mit Leichtigkeit, Spaß u. Freude neue Kontakte zu knüpfen. Jeder Teilnehmer geht mit der Gewissheit nach Hause „es geht“, ich kann´s u. ich habe Erfolg. Wir haben sehr gutes Handwerkszeug bekommen um nach dem Seminar, es in die praktische Arbeit zu integrieren. Hemmschwellen wurden abgebaut u. Jeder hat mitgemacht. Danke, Jolanta, ich werde Dich von ganzem Herzen weiterempfehlen. Dieses Seminar hat meine Erwartungen erfüllt. Fachlich u. kompetent. Ziel erreicht !! Dieses Training zeigt Tools die funktionieren. Ich bin überzeugt, dass eine Dynamik entsteht für denjenigen, der es umsetzt.

 

Karin Tsch.

Jolanta Schaefer hat durch ihre außergewöhnliche Ruhe und Zielstrebigkeit für mich Welten der „Aktiven Geschäftspartnergewinnung“ geöffnet. Wichtige Erkenntnisse für mich waren, dass die vorgegebenen Kontaktgespräche zu 100%igem Erfolg bei der Aquise führen. Unglaublich ist, dass wir in Cottbus bei allen Aquisegesprächen eine Quote von 50% erreicht haben – in einer Region, wo wir eine hohe Arbeitslosigkeit haben und die Menschen relativ verschlossen sind. Ich bin begeistert und empfehle jedem dieses Seminar zu besuchen.

 

Eva-Maria Ha. (Platin)

Das Seminar wirkt ermutigend, Selbstbewusstsein stärkend und auf die Teilnehmer so motivierend, dass sie gar nicht anders können, als zum Telefonhörer zu greifen um das Gelernte umzusetzen.

 

Helmut Bu. (Trainer & Coach)

KISS “Keep it simple stupid” Es kann so einfach sein J Mit klaren gezielten Worten zum Erfolg! Schwellenangst Ade Wer nach diesem Seminar nicht erfolgreich wird, hat das wichtigste vergessen: Das TUN ! WIE? Das ist nun klar.

 

Hans Ul. & Pia Ma.

...Sobald wir mit den aktiven Übungen begonnen hatten, wurde es richtig spannend....

Sehr aktives praxisbezogenes Verkaufsseminar. Der Teilnehmer lernt jegliche Ansprech-Hemmung wirklich abzubauen. Zeigt neue Ansprechmöglichkeiten auf.

 

Christine Sch.- Na. (Royal Diamond)

Danke für die lieben Ostergrüße, auch von unserer Seite wünschen wir frohe Ostertage gehabt zu haben. Die Fachberaterkollegen aus unserer Organisation sind alle begeistert von Deinen Seminaren...

 

Karin Ki. & Hans Gert Ki.

Ich habe endlich das „WIE“ also den Deckel auf den Topf beim Telefonieren, ansprechen, auswählen. Danke für´s vermitteln auf eine sehr persönliche, auf den Punkt kommende und trotzdem sehr einfühlsame Art. Es wird mir ein persönliches Anliegen sein, Dich so oft wie möglich weiter zu empfehlen. Danke ...Es ist überhaupt keine Frage, dass Sie eine sehr professionelle Praktikerin sind, die eine unglaubliche liebe Ausstrahlung hat. Ich empfehle jeder/m dieses Seminar zu besuchen.

 

Christoph Ha. (Platin)

Das Seminar war klasse, hat mir enorm viel gebracht und ich geniesse die tägliche Umsetzung. Ich wünsche Dir und Deiner Familie Gesundheit & Erfolg.

 

Christiane von Br. (Diamond)

...Nach diesen drei Tagen weiß der Seminarteilnehmer, dass er tun muss, um Erfolg zu haben und wie er arbeiten muss, um Erfolg zu haben. Er bekommt Hilfsinstrumente an die Hand, wie es für jeden leicht möglich sein sollte, neue Geschäftspartner zu gewinnen.

 

Erika He. (Diamond)

Im Bereich Kaltaquise ein gut strukturiertes Seminar, das durch praktische Übungen den Fachberater in die Lage versetzt, effektiv und erfolgreich zu arbeiten.

 

Annette W.-H.

ja, es war ein rundum schönes Fest, ich bin auch sehr zufrieden... Ich fand es sehr entspannt und angenehm mit Dir zu kooperieren und ich glaube, viele sind Deinetwegen gekommen. Ich hoffe, wir haben nun instiktiv oft genug die Lesung gemacht, so dass jeder auf seine Kosten gekommen ist.

 

Sylvina G.

Mir persönlich hat die Büroeröffnung mit all den Präsentationen sehr gut gefallen. Ich finde es eine sehr gute Lösung, wenn man auf diesem Wege vielen Menschen die Chance gibt, sich zu präsentieren.

 

Christine E.

danke für den überaus gelungenen Abend. Er war wirklich ein "Highlight" in unserer Stammtisch-Geschichte. Ich habe bei meinem nächtlichen Hundespaziergang gegen 23.30 Uhr noch einmal ins Uklei-Fährhaus hinein geschaut, es waren immer noch 3 Frauen da! Ich werde Sie und auch Ihr Buch gern weiter empfehlen und habe es auch schon getan.

 

Anita Z.

vielen Dank für Deinen sehr guten authentischen Vortrag in Ulm er war so lebendig und informativ. Ich bin beeindruckt von dem was Du mir vorlebst, ich kenne Dich nun schon drei Jahre und habe schon einige Seminare bei Dir mitgemacht, es ist toll zu sehen, dass auch Du einen großen Schritt nach vorn gemacht hast, herzlichen Glückwunsch. Ich bin begeistert und inspiriert nach Hause gefahren meine neuen Ideen setze ich gerade mit Erfolg um.

 

Frank B.

vielen herzlichen Dank für die Bilder. Es war ein sehr interessanter Abend für mich. Zwei Termine daraus habe ich schon vereinbart.

 

Hannelore M. Wi.

vielen Dank für den schönen Kooperations - Sonntag! Ich habe interessante Menschen kennengelernt und Kontakte geknüpft. Danke auch für die Fotos!

 

Angelika Sch.

auch wir danken, dass wir an diesem bedeutenden Ereignis teilhaben durften.

 

Sybille Kl.

Danke für den interessanten Sonntag... Danke auch für die Idee mit den Fotos und dem Tanzen.

 

Susanne R.

ich hatte das Vergnügen, an einer Veranstaltung teilzunehmen, in der Sie u.a. Ihr Buch vorstellten. Das Buch habe ich sogleich gelesen und erachte es als eine sehr gute Idee, Kontaktmöglichkeiten noch gezielter zu nutzen. Vielen Dank für Ihre Anregungen.

 

Kati F.

...Wir haben aus Deinem Seminar eine Menge mitgenommen. Unsere Einstellung zu (...) ist noch beständiger und interessanter sowie produktiver geworden. Viele Dinge laufen jetzt einfacher...

 

Gisela H.

Ich habe sehr von Ihrem Seminar profitiert, Sie haben mir einen wunderbaren Weg gezeigt!

 

Jörg L.

Ich habe Ihr Buch erhalten und auch sofort an einem Tag durchgelesen. Die Sache als solches finde ich sehr interessant.. und ein Training buchen.

 

Karin Tsch.

danke fürs Buch. Es ist dir sehr gut gelungen. Prima Design. ...Und deshalb, liebe Jolanta, sind deine niedergeschriebenen Erfahrungen so wertvoll für mich...

 

Martina H.-T.

Irgendwie werden die Rekrutierungstermine jetzt besser. Sei es in der Technik als auch in der eigenen Persönlichkeit und Organisation. Telefonieren und terminieren klappt dank Deiner Hilfe immer besser und klingt auch jetzt viel natürlicher.

 

Karin Tsch.

Ich bin jetzt wieder top drauf nach einem kleinen burn out und mache wieder Kontakte kalt nach Deinem Konzept mit gutem Erfolg. Es macht mich glücklich, von dir so viel gelernt zu haben und natürlich freue ich mich auf Dein Buch!

 

Ulrike H.

Ich bin begeistert und danke Ihnen für die 3 tollen Tage.

 

Adolf M.

Obwohl schon an vielen unterschiedlichen Seminaren teilgenommen war dieses Seminar das einzige echte Praxisorientierte. Nach kurzen theoretischen Erläuterungen wurde sofort praktisch gearbeitet. Mit dieser Basis ist ein weiterer Grundstein für unser Geschäft gelegt.

 

Josef J.

Das Seminar hat mir geholfen, ruhig und entspannt auf Menschen zuzugehen. Ich fühle mich als wäre ich ins kalte Wasser gesprungen, habe mich an die Temperatur gewöhnt und will jetzt nicht mehr heraus. Aus Theorie Praxis zu machen ist die beste Möglichkeit im Geschäft weiterzukommen.

 

Greta R.

Mit so viel Freude und Spaß habe ich selten gelernt, für mich unangenehme Situationen herauszufordern, an die Sache heranzugehen und mit Hilfe von Jolanta auch zu meistern. Danke, es war toll !!! P.S. Den Neandertaler werde ich nie vergessen.

 

Michaela S.

Ich war überrascht über Deine Kompetenz und Erfahrung. Ich hatte keine Erwartungen an diese 3 Tage. Je länger es dauerte, umso mehr sind meine Gehirnwindungen ins laufen gekommen. Heute habe ich einen Optimiser-Wirbel im Kopf und möchte raus gehen, gleich loslegen und die Welt umarmen.

 

Wolfgang W.

Das Seminar war für mich ein toller Erfolg! Wir haben eine Menge sehr Praxisnaher und für das Geschäft sehr sehr gute Tools an die Hand bekommen. Jetzt liegt es an mir Diese auch umzusetzen.

 

Eleonore H.

Meine Erwartungen an das Seminar ist voll erfüllt. Ich gehe viel gelassener an Telefonate und weiß, dass ab sofort mein Geschäft wachsen wird. Ich bin auf das Beste gerüstet für die Zukunft. Absolut professionell.

 

Elisabeth M.

Das Seminar hat meine Erwartungen übertroffen. Jolanta führt das Seminar sehr praktisch und nimmt daher die Scheu. Ein tolles Seminar, das man nur empfehlen kann!

 

Thomas W.

Das Seminar von Jolanta Schaefer versorgt jeden Teilnehmer mit umfangreichen Handwerkzeug, wie das Geschäft als Networker in Zukunft wesentlich sicherer gemacht und ausgebaut werden kann. In verschiedenen praktischen Übungen können die neu gewonnenen Erkenntnisse auch sogleich getestet und umgesetzt werden. Kurzum: Einige prima Motivationen, um sein Geschäft voranzutreiben.

 

Detlef M.

Ein sehr praxisorientiertes Seminar. Ich bin davon überzeugt, wenn diese Werkzeuge täglich angewendet werden, wird der Einkommensscheck die gewünschte Höhe erreichen!

 

Kersin H.

Das Seminar vermittelt sehr gut und anschaulich den Ablauf von Kontaktieren über Terminieren, bis hin zur erfolgreichen Gesprächsführung (Erst- und Zweit- Einschreibegespräch) Ich persönlich habe damit tolle neue Ideen und mehr Sicherheit bekommen, wie ich auch fremde/kalte Menschen auf unser Geschäft ansprechen kann, Ergebnis: Nie wieder Mangel an Kontakten! Die Informationen erschienen mir sehr detailliert und ausgefeilt.

 

Ursula B.

Sehr viel neue Ideen bekommen für das Telefonieren und Kontakten. Auch sehr schön, dass wir Erst- und Zweitgespräche geübt haben, so fühle ich mich sicherer. Das Seminar kann ich jedem weiterempfehlen.

 

Annete D.

Ich würde das Seminar auf jeden Fall weiter empfehlen, es motiviert auf Fremde-Menschen zu zugehen. Es ist das Beste "Toll" nun sein Geschäft neu zu starten und für den Seminarpreis wie geschenkt.

 

Monika H.

Das Seminar hat mir sehr geholfen um mein Geschäft aufzubauen. Die einzelnen Punkte fügen sich wunderbar zu einem gesamten Geschäftskonzept zusammen.

 

Thomas Sch.

Gut strukturiert, verständlich vorgetragen und engagiert durchdacht! Das Seminar war gewinnbringend an der Gegenwart orientiert. Wir Teilnehmer hatte Spaß, viele Einsichten und eine gute Zeit.

 

Christiane M.

Ich möchte Dir auch einen Dank aussprechen. Meine Erfolgsquote mit Terminierung für Geschäftspartner Gespräche ist nun einfach noch höher geworden und mir bringt die Umsetzung von dem, was Du in Deinem Seminar machst sehr viel (Telefonieren, Visitenkartenparties).

 

Romana K.

Ich habe schon viele Seminare besucht, sogar schon Verkaufsseminare. Nach dem Seminar von Jolanta bin ich nun gewiß, dass ich Anrufen, Kontakte machen und verkaufen kann. Denn es war Praxis pur! Jeder der noch irgendwo eine Hemmung hat, auf Leute zuzugehen sollte das Seminar besuchen!

 

Monika M.

Dein Seminar war einfach toll! Meine Angst ist verschwunden

- fremde Menschen auf`s Geschäft anzusprechen

- fremde Menschen anzurufen für Terminvereinbarung.

Ich habe sehr kreative Gesprächsvariationen gefunden und es hat RIESEN Spaß gemacht. Ich habe wesentlich mehr Mut und Begeisterung für meine weitere Zukunft.

 

Cornelia P.

Man verliert die Angst mit fremden Personen über das Geschäft zu sprechen. Unbehagen verschwindet, Sicherheit kommt und verstärkt sich automatisch.

 

Julia G.

Praktisches TUN wie ein Kochrezept - jederzeit durchführbar.

 

Elisabeth H.

Für mich war es seit langem das beste Seminar, da ich glaube mehr Klarheit und viele Tools bekommen zu haben, mit denen ich mein Geschäft erfolgreich und zielorientiert beginnen kann. Nach dem HBM vor 5 Wochen hatte ich nicht dieses Gefühl.

 

Gerald W.

Zum HBM die ideale Ergänzung für einen guten Start in die Welt des (...)- Geschäftes. Wer`s nicht hat, der braucht`s sicher!

 

Stephan N.

Ein zu 100% weiterzuempfehlendes Seminar. Frau Schaefer hat die Gabe genau den Punkt zu erwischen, der die richtigen und wichtigen Seiten in einem zum Schwingen bringt. Ich freue mich auf die Umsetzung des gelernten.

 

Luise B.

Jolanta Schaefer ist sehr zielgerichtet und professionell! Dazu kommt ihre hervoragende Ausstrahlung, Sicherheit, Wärme und Fröhlichkeit. Dieses Seminar konnte ich ohne Stress mitmachen.

 

Karl Schw.

Der Weg ist das Ziel und das wurde voll erreicht. Disziplin ist ein Teil des Erfolges, dann kann ich meine Motivation weitergeben.

 

Sandra Sch.

Das Ziel der "Aktiven Partnergewinnung" wurde erfolgreich vorgeführt. Die sachliche und offene Art von Frau Schaefer unterstützt "da" zu sein und lässt Blockaden, die mich vom "tun" abgehalten haben aufzulösen. Eine Zusammenarbeit kann ich gerne weiterempfehlen.

 

Simone D.

Dieses Seminar hat mir wertvolle Möglichkeiten aufgezeigt, wer für mich als Geschäftspartner in Frage kommt, wie ich Menschen ansprechen kann und was mir für Möglichkeiten offen stehen. Es wurde mir sehr wertvolles "Handwerkszeug" gegeben, die ich jeden Tag in jeder Situation anwenden kann. Für mein eigenes Coaching habe ich wertvolle Hilfestellung bekommen und auch die Motivation, diese Hilfen auch wirklich zu nutzen!

 

Heike C.

Meine Erwartungen sind mehr als erfüllt worden. Ich habe Impulse bekommen, wie ich ins TUN komme und wie und wo ich neue Geschäftspartner gewinne und meine Geschäftspartner motivieren kann erfolgreich zu werden. Ganz besonders wichtig ist für mich, dass ich ein Instrument an die Hand bekommen habe mich selbst zu coachen.

 

Sabine v. Sch.

Dein Seminar hat mir unglaublich viel Mut gemacht. Ich hatte fast innerlich gekündigt, nun habe ich endlich das Gefühl, dass ich erreichen kann, was ich möchte, jetzt weiss ich, wie. Für unser Geschäft ein MUSS - dieses Informationsmaterial ist genial. Niemand konnte mir bisher soviel brauchbare Tipps geben.

 

Rudolph v. Sch.

Das Seminar mit Jolanta Schaefer bringt:

1. Das sichere Gefühl, von unendlich vielen Möglichkeiten für den Geschäftsaufbau umgeben zu sein.

2. Der Fachberater, der seine 100er Liste vermutlich abgearbeitet hat findet wieder viele neue Kontakte.

3. Ein sehr gut zu vermittelndes Konzept für den richtigen Start.

4. Ein professionelles Konzept für das Coaching.

5. Die erneute Erkenntnis, dass das Geschäft doch einfach ist.

 

Babette N.

Vielen Dank für das tolle Seminar. Es ist sehr praxisorientiert. Du hast eine ruhige, kompetente sympathische Ausstrahlung. Sehr gutes Arbeitsmaterial. Nun liegt es an mir das Gelernte ins TUN umzusetzen.

 

Heike L.

tolles, informatives Seminar.

 

Christiane M.

Ein sehr interessantes und gut in die Praxis unzusetzendes Seminar, das ich jedem empfehle der sich ein eigenes, erfolgreich laufendes Unternehmen aufbauen oder aber auch ausbauen möchte.

 

Dr. Karin G.-W.

- effektive Hilfestellung für Systematisierung von Kontakten bzw. Kontaktaufnahme im Kaltbereich.

- Systeme für zeitlichen Ablauf von 1.- u 2. Terminen.

- Nochmal die Erkenntnis wie wichtig ein ja oder nein ist

- Entscheidung bieten.

 

Renate M.

Konnte dein Seminar schon voll umsetzen und bin in diesem Monat zusammen mit meiner 1. Geschäftspartnerin Silber geworden. Den 1. Termin von Offenburg hatte ich schon - ein Stich ins Wespennest. Kommt zum Vortrag und will sich verändern. Hat Spielwarengeschäft im nahen Konkurs. Die Arbeit macht unheimlich viel Spass und ich freue mich schon wenn du nach Wien kommst.

 

Eugenia K.

Liebe Jolanta, ich habe zu danken, weil Du mir Werte und Erkenntnisse vermittelt hast, wie keiner vor Dir und ich habe in meinem Leben schon manch Seminar absolviert. Übrigens, gestern abend als ich nach Hause kam und meine elektronische Post abgerufen habe, las ich eine Antwort, die zeitlich längst fällig war. Es war meine Freundin, ihr Mann ist Orthopäde und sie haben eine Praxis, wo sie ihrem Mann eine Sprechstundenhilfe, Rechnungen und OP-Assistentin in einer Person macht. Sie hat mir ihr Leid über Kassen und Reformen im Gesundheitswesen geklagt. Vor 2 Jahren habe ich bei ihr und ihrem Mann (...) vorgestellt, ohne Erfolg: „Es ist nichts für mich und meine Frau, ich werde doch kein Verkäufer!!!“. Jetzt nach vielen Infos (regelmäßig teile ich die weltweiten (...)- Erfolge mit) hat sie sich von alleine gemeldet. Ich habe sofort geantwortet und vorgeschlagen, dass sie an einer Produktpräsentation in Nürnberg gemeinsam mit mir teilnehmen sollte, wo neue (...)- Produkte vorgestellt werden sollen und bei dieser Gelegenheit könnten wir über Kooperation sprechen. Das ist schon etwas! Vor Deinem Seminar hätte ich vielleicht falsch reagiert!

 

Renate M.

Ich habe schon viele Seminare besucht, aber noch nie eines mit soviel Aktivität und Spass. Man geht nach Hause und freut sich auf die Umsetzung da man ja schon alles selbst ausgeführt hat. Die Blätter und Leitfaden wandern sicher nicht in die Schublade, sondern werden zum TUN gebracht. Jolanta Schaefer ist eine top organisierte Trainerin mit großartigen Tools und großem offenen Herz den Menschen gegenüber. Ihre objektive Führung mit allen Teilnehmern hat mich fasziniert.

 

Eugenia K.

Das Seminar war Klasse. Ich habe eine riesige Portion Selbstbewusstsein erlernt. Für mein tägliches Geschäft habe ich Instrumente bekommen, wie man Geschäftspartner, Kunden und Kooperationspartner gewinnen und schneller und effizienter zum Erfolg kommt. Ich bin auch persönlich gewachsen, habe Ängste überwunden an fremde Leute heranzukommen. Dadurch eröffnen sich für mich neue Möglichkeiten! Danke Jolanta!

 

Gilles de Ch.

Meine Erwartungen sind wirklich erfüllt. Auch hat uns Jolanta Schaefer noch mehr gebracht. Ich werde das Seminar weiterempfehlen. Das Seminar ist für (...)-Fachberater maßgeschneidert.

 

Katrin Sch.

Vollig neue Einblicke in ein für mich völlig neues System zu erhalten. Sehr motivierend, weil anhand praktischer Übungen (Telefon- und Straßenaktion) schon immer vorhandene "Ängste" (Zugehen auf den Anderen, Ansprechen von Fremden zwecks eines zu erreichenden Geschäftszieles) erheblich abgebaut wurden. Bin froh darüber nicht gänzlich ahnungslos, sondern vorbereitet auf meine ersten Kunden / Partner zuzugehen. Viele Tipps und "goldene Regeln" ermahnen an die eigene Disziplin.

 

Erhard R.

Wir erhielten sehr einfache und klar verständliche Vordrucke, die wir nach einer Einweisung sofort in der Praxis üben konnten. Und es hat funktioniert! Jeder Teilnehmer kann sofort mit dem Gelernten arbeiten. Der Ablauf des Seminars war optimal.

 

Irene K.

Auf einfache und verständliche Art und Weise ist mir vermittelt worden, wie ich mich in diesem Geschäft weiter entwickeln kann. Durch die praktische Anwendung des Gelernten ist mir klar geworden, dass meine Blockade schnell zu beseitigen ist. Ich bin sehr motiviert worden, mehr Kontakte zu knüpfen. Durch dieses Seminar ist mir die Angst, mit Menschen geschäftlich in Kontakt zu treten, genommen worden.

 

Brigitte E.

- auf dem Seminar lernt man mit einfachen Schritten viel Kontakte in relativ kurzer Zeit zu erlangen.

- Positiv dabei, dass die Arbeitsunterlagen nicht nachgearbeitet werden müssen, sondern sofort umgesetzt werden können.

- persönliche Begleitung bei Kaltakquisen gibt viel Sicherheit

 

Yvonne P.

Meine Zielsetzung für das Seminar war, meine Ängste "bald" zu telefonieren zu überwinden und nach dem Seminar zu wissen, dass ich mit diesem "Tool" regelmäßig aktive und erfolgreiche GP akquirieren werde. Während des Telefonierens habe ich einen Paradigmawechsel erlebt und zwischen den Telefonaten laut gesagt: "Hey, das Telefonieren macht ja richtig Spaß". Und Freude und Spaß ist wohl die beste Voraussetzung, aktive erfolgreiche Geschäftspartner zu rekrutieren!

 

Doris S.

Dieses Seminar vermittelt klare umsetzbare Strukturen. Es motiviert und gibt Zutrauen in das eigene Tun. Es ist konsequent und sehr menschlich. Ich freue mich über die Entscheidung am Seminar teilgenommen zu haben. Ich bedanke mich sehr bei Jolanta!

 

Heiner B.

Das Seminar "aktive Partnergewinnung" war für mich sehr interessant. Meine Erwartung, ein Instrument kennen zu lernen und anwenden zu können, effektiv + effizient neue Geschäftspartner + Kooperationspartner zu bekommen, wurden 150% erfüllt.

 

Daniela D.

Ich fand das Seminar von Jolanta Schaefer sehr professionell, informativ, lehrreich und plakativ. Es war für mich in jeder Hinsicht eine Bereicherung und ich nehme neben einer Menge praktischer Tipps jede Menge Motivation mit in eine mit Sicherheit erfolgreiche Zukunft.

 

Martina Ha.-Th.

Nun zu meinen Zwischenergebnissen: Von den 16 Terminen fanden 15 statt. Davon gab es zwei Nachfolgetermine und ein Produktverkauf. Daraus wurde ein Nein und ein evtl. mal... 3 hiervon sind erfolgversprechend bzgl. Kooperation.

 

Ruth K.

Das Seminar schafft Klarheit, gibt Werkzeuge an die Hand, die in der Seminarzeit ausprobiert und auf ihre Wirksamkeit prüfbar sind und vermittelt erste Erfolge beim Telefonieren. Die Coaching Unterlagen bauen eine Brücke vom Seminar zur Tagesgeschäft.

 

Petra B.

Frau J. Schaefer hat uns durch ihre Methode "Lerning by doing" erstens eine Motivationsmethode aufgezeigt und die Scheu vor dem TUN genommen und zweitens viele Ideen gegeben, die gut umzusetzen sind. Ich finde es auch sehr gut, dass sie weiterhin bei Fragen und Problemen zur Verfügung steht. Toll!!

 

Ina S.

Ja, das Seminar hat mir sehr geholfen - ich nehme die Texte noch immer zur Hand, wenn ich telefoniere.

 

Ute G.

kurzes Feedback ...es interessiert dich doch ?!...;-)) Hatte heute den Termin mit dem "Dr. Apotheker" (du erinnerst dich?). In Stichworten: Kooperation wird auf jeden Fall statt finden, wie ist noch nicht ganz klar. Er hat schon ein "Kundenbindungs-Bonus- System " und wird mich einbinden. Sehr innovativer Typ. Hat Spass gemacht ihn zu "knacken" :-)) und eine persönliche Ebene herzustellen. Des weiteren haben wir einen Termin verabredet zum Produkte kennen lernen und an einer Geschäftspräsentation ist er auch interessiert. Und das alles nur von einer "Kaltadresse"...Vielleicht sollten wir alle zu einem "Herd" werden und nur noch aus kalt warm machen..... In diesem Sinne Liebe Grüße UTE

 

Hermann So.

der Dank gehört ganz Dir, denn Du hast es geschafft, mir die Sicherheit und die Impulse zu geben, endlich mit meiner Arbeit systematisch und professionell zu beginnen - und das auf eine außerordentlich charmante und liebenswerte Art. Ich habe gleich am Donnerstag Abend mit meiner Sponsorin Ruth Rick (sie besuchte dieses Seminar von Dir vor ein oder zwei Jahren) vereinbart, mich von ihr zwei Monate lang nach Deinem System coachen zu lassen. Jetzt geht es los!

 

Sigrid E.

Das Seminar ist "rund", an der Praxis orientiert, ohne Druck aufzubauen. Schön war das "Vormachen", weil daran erkennbar wurde, dass nicht jeder Trainer nur weiß wie es geht, sondern einige wenige - wie Jolanta Schaefer - aus eigener Erfahrung heraus handelt.

 

Irene G.

Das Seminar fand ich sehr gut strukturiert. Die Vorlagen sind eine gute Anleitung zur Weiterarbeit. Der feste Terminplan, wird mit Sicherheit zum Erfolg führen.

 

Ute G.

Ich werde das Seminar "Aktive Partnergewinnung" von Jolanta Schaefer weiter empfehlen weil:

- es hilft Blockaden im Ansprechen von Menschen zu beseitigen.

- mit einfachen kleinen Hilfestellungen große Wirkung erzielt werden kann.

- ich merke, dass es nun keine Ausreden mehr gibt.

- ich weiß deutlicher als zuvor, dass ich alle Werkzeuge

nun habe und meine persönliche Freiheit nur von meinem TUN abhängt.

 

Renate H.

Dieses Seminar besticht durch ihre Nähe zu Praxis. Theorie wird vermittelt und sofort auch in die Praxis umgesetzt. Hierbei konnte ich feststellen, das alles funktioniert. Außerdem habe ich durch die anderen Teilnehmer ebenfalls viel gelernt.

 

Dörte L.

Ein praxisorientiertes, motivierendes Training mit garantierter Langzeitwirkung.

 

Gudrun O.

Liebe Jolanta, herzlichen Dank für die 3 Tage voller Ideenreichtum u. Aktivität. Mit Deiner für mich klaren, souveränen freundlichen und fröhlichen Art, hast Du viele neue, verwertbare Eindrücke für meine Arbeit aufgezeigt, die ich umsetze. Ich bin froh an diesem Seminar teilgenommen zu haben.

 

Karin R.

Mir hat das Seminar sehr gut gefallen, so dass ich es gerne weiterempfehle. Jetzt will ich ins wirkliche "TUN" kommen. Auch sehr besonders fand ich, dass Frau Schaefer selbst in den Pausen sehr für uns da war. Sie war für mich ständig präsent.

 

Hermann S.

Feedback zum Seminar: Liebe Jolanta, ich bin total beeindruckt von Deiner ruhigen, offenen und dennoch selbstbewussten Art: Du öffnest Menschen. Die Werkzeuge, die ich jetzt kennen gelernt habe, sind unglaublich praktikabel - ich war ganz erstaunt bei der Umsetzung, wie sehr Deine Texte meine Gesprächspartner öffneten.

 

Regine S.

Das Seminar ist praxisorientiert. Nicht nur theoretisches Wissen, auch Praxiseinsätze mit Unterstützung. Die Angst wird genommen.

 

Erdmann V.

Jolanta Schaefer ist ein natürlicher Mensch mit viel Erfahrung, dadurch wurde das Seminar sehr praxisbezogen durchgeführt.

 

Viola P.

Nun nochmals in Kurzform: Am nächsten Tag hatten wir ein Treffen und es kamen 7 Personen, somit eine tolle Quote. (7 : 12) Deine Empfehlungen setzte ich in den Tagen danach gleich in Tat um. Bei einem Termin bei einem Arzt f. Sport- u. Umweltmed. bekam ich riesige Komplimente über meine perfekte Präsentation, in einer Apotheke nahm man mir meine Visitenkarte wohlwollend entgegen, in einem russ. Büro vermerkte eine Dame alle meine Wünsche auf der Rückseite meiner Karte und will sie an die richtige Stelle weiterleiten, die betreffende Personen sind z.Zt. in Moskau, es ist ganz einfach...Der Umsatz wird auch kommen, ich weiß es jetzt. Igor habe ich auch kurz per Mail über Dein tolles Seminar informiert.

 

Sabine D.

Ich bedanke mich auch recht herzlich für das Seminar, da ich endlich ein „Tool“ kennen gelernt habe, womit man in der Praxis arbeiten kann. Gehört habe ich schon sehr viel auf den verschiedensten Seminaren und Workshops, aber wenn man nach Hause kommt ist alles anders. Also nochmals herzlichen Dank für die tollen 3 Tage und liebe Grüße aus Salzburg

 

Wolfgang Schie.

Sabine und ich danken Dir für Dein wunderbares Seminar. Es hat bei uns beiden wieder einen Ruck gegeben und Deine Worte lassen uns auch nicht los.

 

Brigitte B.

Das Seminar ist sehr praxisorientiert aufgebaut. Nicht nur die Telefonaktivitäten, sowie die Straßenkontakte. Fr. Schaefer spricht sehr ausführlich die Kontakt- u. Kooperationsmöglichkeiten an. Den Teilnehmern wird bewusst wie viele Möglichkeiten sie haben und dass ihnen die Kontakte nie ausgehen können. Sie werden so vorgeschlagen, dass sie für Jeden verständlich und nachvollziehbar sind. Und... es ist wirklich für Jeden was dabei, was er sofort umsetzen kann.

 

Wolfgang W. Sch.

Es wird leicht erklärt, auch für Menschen, die schon länger im Geschäft sind...Sie haben mich wieder einen Schritt näher an mein Ziel gebracht.

 

Franz H.

Meine Erwartungen im Umgang mit Telefonkaltkontakten, Kundenkontakten wurden voll erfüllt. Perfekt finde ich die Ideen der Kooperation und des Coachings. Jetzt heißt es nun mehr, alles in die Tat umzusetzen. Tun, Tun, Tun

 

Regina H.

Dieses Seminar hat mir sehr gut gefallen. Fr. Schaefer ist sehr kompetent und versprüht so eine positive, angenehme Atmosphäre mit Ihrer Stimme und ihrem Auftreten, das ist unglaublich. Es ist sehr zu empfehlen für unsere (...)-berater, es profitiert ein jeder sehr davon.

 

Hubert I.

Kompliment an die Trainerin, die sehr sympathisch mit einem sehr gut aufgebauten Seminar alle begeistert hat! Ich denke jeder hat super Tools bekommen und der Rest liegt an den Teilnehmern.

 

Daniel R.

mehr Motivation, kreative Unterstützung für das Geschäft und für´s Leben mehr Möglichkeiten, die Chancen zu nutzen die das Leben Einem gibt. (und zu erkennen)

 

Elisabeth L.

Das Seminar ist sehr empfehlenswert:

1. Die Tipps sind sofort praktisch umzusetzen, was auch im Seminar gleich geübt wird.

2. Frau Schaefer ist sehr sympathisch und gibt eine Ruhe und Leichtigkeit weiter, es scheint alles sehr einfach - man muss es nur tun!

 

Jasmin S.

Durch das Seminar lernt man Selbstvertrauen bzw. Selbstsicherheit im Umgang mit sich und mit anderen Menschen. Man bekommt eine Anleitung wie man erfolgreich wird und es liegt dann nur noch an einem selbst Diese anzuwenden.

 

Ulrike D.

Das Seminar "Aktive Partnergewinnung" war für mich sehr erfolgreich bzw. sehr hilfreich. Habe viele positive und schöne Dinge auch in der Gemeinschaft erlebt.

 

Karl Heinz K.

Die Erwartungen von mir wurden übertroffen, wie kurzweilig das Seminar war, und kann es sehr weiterempfehlen. Viel bringt und dann über die Beispiele nach zu denken. Wie wertvoll es war wird der Erfolg aller Teilnehmer zeigen.

 

Anneliese E.

Das Seminar, von und mit Frau Schaefer ist sehr empfehlenswert, sie vermittelt sehr kompetent und souverän praktische und hilfreiche Anregungen Tipps, lebenswichtige Krücken für´s Geschäft.

 

Sabine D.

Habe das Seminar sehr hilfreich gefunden, wenn man den Weg und die Orientierung im Geschäft verloren hat und manchmal nicht  mehr weiß, wie man weiterkommen soll. Meine Einstellung hat sich sehr verändert und ich weiß jetzt wie ich erfolgreich werden kann, da es in der Praxis geübt wurde und man gleich den Erfolg sehen kann. Ich kann es nur Jedem weiterempfehlen.

 

Evelin K.

Auf diesem Wege meinen herzlichen Dank für das Seminar, dass so erfolgreich durchgeführt wurde. Die Teilnehmer haben heute im Monatsmeeting in den höchsten Tönen von den drei Tagen gesprochen. (Ich kann das ja nachvollziehen..) Das wird mit Sicherheit seine Auswirkungen haben.

 

Viola P.

Das Seminar hat mich bestärkt in meinem Geschäft voranzukommen. Ein Seminar, das unbedingt zu empfehlen ist. Einmalig.

 

Jutta C.

Das Seminar werde ich wärmstens weiterempfehlen. Es gefällt mir besonders, dass alle Informationen souverän, sachlich, einfühlsam und praxisnah an uns gegeben wurden. So entstand keine aufgebauschte Begeisterung, die leider nach 3 Tagen schon wieder verblasst, sondern ich habe ein gutes Bauchgefühl bekommen und eine klare Vorstellung, wie ich erfolgreicher werden kann, wenn ich meine Woche verbindlich plane. Die Textvorlagen und Gesprächsübungen haben mir die Angst vorm Telefonieren genommen. Das Seminar ist eine gute Hilfe für alle Neueinsteiger und auch für die alten Hasen, die mit ihrem bisher Erreichtem nicht zufrieden sind.

 

Dragan K.

Für mich hat es gebracht: Mehr Klarheit was zu vermitteln, spontan zu sein. Es verstehen, was die Sache ist! Es verstehen, worauf es ankommt.

 

Renate K.

Ich habe viele neue Impulse bekommen für`s Telefonieren, Ansprechen, wo ich mich noch weiterentwickeln will und wie ich mich besser organisieren kann. Sehr gut fand ich die Praxis während des Seminars, das TUN, neben den vielen theoretischen Ideen. Danke, ich nehme viel mit nach Hause.

 

Sabine W.

Es ist wunderbar gewesen. Wie im Traum. Ich habe schon lange keine solch korrekte, natürliche, einfache, ehrliche Weiterbildung erlebt. kein "Rumeiern"! Ging nicht! Das Tun hat´s gebracht. Unbedingt zum Nachmachen. Ich kann alles auch duplizieren auf mein Downline. Diese Anleitung hätte ich mir schon vor 2 Jahren gewünscht! Jetzt geht´s los. Gut fand ich auch die Anzahl der Teilnehmer.

 

Eike C.

Endlich ein Seminar, das einem Hilfsmittel an die Hand gibt, um zu telefonieren (Gesprächunterlagen), zu kontaktieren (Kontaktgespräche) und zu planen / coachen. Ich erhielt einen Leitfaden, der sich sehr gut duplizieren lässt! Und, danke für die vielen, vielen Anregungen zur Kooperation - diesen Aspekt habe ich völlig vernachlässigt.

 

Daniela S.

- kompetentere und klarere Erstgespräche führen, in denen ICH das Gespräch führe

- viele neue Ideen für den Geschäfts- und Umsatzaufbau

- wertvolle Werkzeuge (= ganz konkrete Hilfestellungen) für das tgl. Gewinn / Umsatz / Partner bringende Tun.

- wertvolle Werkzeuge für Zielerreichung + Terminplanung

- Anleitungen zur Unterstützung / Coaching der Downline

- Gute Duplizierbarkeit des Erlernten.

 

Ina S.

Ich habe ein sehr professionelles Seminar erlebt, das viel Wissen vermittelt hat, das unglaubliche Impulse in mir freigesetzt und damit meine persönliche Entwicklung wesentlich vorangebracht hat. Sehr angenehm ist die sympathische Art & Weise, in der Jolanta Schaefer das Seminar führt!

 

Axel z.P.

Ein Seminar, das zeigt, wie man neue Geschäftspartner auf eine unkomplizierte Weise gewinnt. Dieses werde ich in meiner Downline dublizieren. Doch auf jedenfall das Seminar weiter empfehlen.

 

Petra S.

Das 3-Tagessseminar verlief in einer sehr entspannten, lockeren und fröhlichen Atmosphäre, die sehr zum Mitmachen anregte. Ohne Druck mit viel Spaß Techniken für`s Geschäft + dem Aufbau erlernen; das war einfach klasse, dass ich das Jedem, der sich dafür interessiert auch weiter empfehlen werde. Einige neue Blickpunkte, viele die noch vertieft und bewusster gemacht wurden.

 

Olaf B.

Das Seminar hat meine Erwartungen übertroffen. Es wurde mir vermittelt, wie ich fremde Menschen auf ein neues Standbein ansprechen kann. Es wurde mir vermittelt meine Blockaden abzubauen. Coaching, wie einfach kann es doch sein! Ich könnte vor lauter Enthusiasmus noch viele Seiten vollschreiben...Leute besucht das Seminar selbst, es tut euch gut und auch ihr werdet erfolgreich.

 

Bernd L.

Die letzten drei Tage waren in jeder Hinsicht eine Bereicherung! Alle meine Erwartungen wurden absolut erfüllt und ich kann es nur Jedem empfehlen.

 

Nathalie Be.-Be.

Es funktioniert mit deinem Konzept ganz toll!!! Bis bald!

 

Anita G.

Für die angenehme Zusammenarbeit möchte ich mich herzlich bei Dir bedanken. Ich bin inzwischen Silber-Fachberater geworden und habe Dank Deiner Hilfe eine total andere Einstellung  zu diesem Geschäft bekommen. Dies wollte ich Dir schon lange einmal mitteilen.

 

Gerlinde A.

Du hattest vor Wochen mal nach meinem Erfolg gefragt. Da bin ich Dir noch Antwort schuldig. In der Zwischenzeit war ich auf einer 3 wöchigen Russlandreise. Darin waren 6 Flüge enthalten. Zweimal hatte ich das Glück, neben jungen deutschen Männern zu sitzen, welche intensive Kontakte nach Russland haben. Ich konnte viel über (...) erzählen. Habe von beiden die Adresse und werde Sie jetzt auf die Eröffnung des (...)-büros im kommenden Februar in Moskau hinweisen. Dieser Kurs hat mich freier gemacht. Denn reden ist nicht so mein Talent. Es ist für mich hilfreich daran teil genommen zu haben.

 

Monika W.

Wir sind kräftig am telefonieren. Das Telefonieren ist so viel leichter. Vielen Dank noch mal für Deine Hilfe.

 

Ingrid H.

Es war ein sehr professionell und trotzdem einfühlendes Seminar, das von hoher Sachkompetenz geprägt war. Ich habe sehr viel gelernt.

 

Monika W.

Dieses Seminar war eine super Unterstützung für das tägliche Tun. Ängste wurden abgebaut und es wurde auch gezeigt, wie ich Gespräche führe und mich präsentiere. Es war ein voller Erfolg.

 

Sonja R.

Ich bin angenehm überrascht. Ich habe noch nie so viel Wissen aus einem Seminar, für mich über das Geschäft mitnehmen können!! Ich werde mein Geschäft bestimmt ankurbeln.

 

Evelyn K.

Ein lebendiges, gut strukturiertes Seminar, welches durch die praktische Durchführung von Telefonkontakten und Kontakten auf der Straße mir viel Sicherheit vermittelt hat. Durch die sehr gute Vorbildfunktion der Seminarleiterin ist für mich das Geschäft angstfrei und leichter geworden.

 

Birgit K.

Das Seminar war ein großer Gewinn für mich. Alle Erwartungen haben sich erfüllt. Ich habe meine Hemmungen und Unsicherheit abgebaut, besonders im Umgang mit mir völlig fremden Menschen am Telefon oder aber auf der Straße.

 

Christiane W.

Das Seminar hat mir gut gefallen, weil meine Erwartungen, die ich hatte, erfüllt worden sind. Ich muss nur jetzt am Ball bleiben, damit ich das neu Gelernte umsetzen kann.

 

Matthias Sch.

Danke Jolanta für das überaus wichtige Seminar. Ich möchte Dir sagen, dass diese Inhalte, in der Form wie Du sie präsentierst, in mir viel bewegt haben. Es wirkt tief in die Persönlichkeit hinein, stärkt den eigenen Wert und gibt mir die Möglichkeit aus einer ganz neuen Position heraus mein (...)- Geschäft aufzubauen.

Übrigens.............

den Termin mit dem Marketingleiter der Sparkasse habe ich. Nochmals lieben Dank für Deine Präsenz.

 

Karin Ko.

"Wer mit den Hühnern scharrt, kann nicht mit den Adlern fliegen!" Vor Deinem Seminar habe ich mit den Hühnern gescharrt. Jetzt bin ich dabei mich in neue Höhen aufzuschwingen. Du hast mit Deinem Seminar bei mir soviel ins Rollen gebracht ....das Arbeiten macht jetzt richtig Spass. Und mir kommen ständig neue Ideen im Zusammensein mit neuen Menschen und neuen Geschäftspartnern. Ich bedanke mich für Dein Engagement. Erst ging gar nichts und plötzlich geht alles. Daran muss ich mich erstmal gewöhnen. Der Umsatz steigt!!! Die Freude auch!!! Danke für Deine Energie!

 

Maria Gi.

Ich kann diesen Partnerschaftskurs nur jedem empfehlen, der in seinem Geschäft weiterkommen will. Frau Jolanta Schaefer kann mit Ihrer sicheren Art einem die Angst nehmen, sich zu trauen. Herzlichen Dank Jolanta, es war sehr schön und gut.

 

Anna-Elisabeth Ga.

Das Seminar hat mir die Sicherheit gegeben, vor allem das Telefonieren von Geschäften, das Ansprechen auf der Strasse und die „supertollen“Vorlagen als Hilfe beim Geschäft. So wird es für mich einfacher auf Geschäftspartner einzugehen. Herzlichen Dank für das Seminar, ich habe viel gelernt.

 

Anna Maria Nü.

Jetzt habe ich Sicherheit bekommen, wie ich mit Interessenten umgehen soll. Ich habe gelernt, wie ich mich klar und professionell ausdrücken kann und wie ich nicht in die „Bitte“- Situation komme. Vor allem habe ich gelernt, wie ich Fremde ansprechen soll. Ich bin begeistert und werde das Seminar wärmstens weiterempfehlen. Danke

 

Manuela Fr.

Das Seminar hat mich total überzeugt, ist bei mir total angekommen. Habe vieles dazugelernt. Fr. Schaefer ist eine ganz sympathische tolle Frau. Ich werde vielen anderen Personen weiterempfehlen.

 

Rina Schu.

Das Seminar war einfach Suppppper !!! Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Ich bin jetzt sicher, dass ( ) das Richtige für mich ist. Herzlichen Dank Jolanta für Deine kompetente und liebevolle Art, uns weiterzuhelfen!

 

Heike Ar.

Ich habe nicht nur ganz viele und äußerst wertvolle Tipps von dir bekommen, sondern auch das nötige Rüstzeug in wunderbar einfacher, klar strukturierter Form. Außerdem ist mir klar geworden, dass es viel mehr Möglichkeiten gibt, sein Geschäft aufzubauen und zu erweitern. Vielen Dank daher auch für diese Erkenntnis und vor allem auch dafür, dass ich doch einige meiner Ängste und Unsicherheiten abbauen konnte. Ich werde jedem der mir in diesem Geschäft wichtig ist, dein Seminar weiter empfehlen. Als Referenz stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

 

Brigitte Wu.

Die Telefonkontakte funktionieren gut: Von 8 Telefonaten, 4 ohne Ergebnis, weil nicht erreicht und 4 Terminzusagen; davon schon 2 durchgeführt. Wir werden bestimmt wieder Dein Know how in Anspruch nehmen. Es war sehr inspirierend!

 

Marco Schm.

Ich fand es total Klasse, so ein toll strukturiertes und praxisorientiertes Seminar besucht haben zu dürfen. Ich habe so viele für mich wichtige Blickpunkte erhalten um noch mehr Power geben zu können.

 

Renate L.

Das Seminar hat mich voll motiviert im November Silber zu machen. Sehr überzeugend wirkte die Telefonaktion auf mich. Anregungen für viele Situationen Kunden zu gewinnen werden mir das Arbeiten leichter machen.

 

Jörn W.

Das Seminar war der ober Hammer! Tipp`s die man vor jedem Geschäftsanfang hören + mitmachen sollte. Die Tür steht mir nun, "mit der Firma ( )" und nach dem Seminar offen für alle Geschäfte. Werde es sehr weiterempfehlen! Um an einem Baum den obersten Apfel pflücken zu können, braucht man eine Leiter.... Das Seminar ist die Leiter!!

 

Heidi M.

Sehr gut hat mir gefallen, die sofortige praktische Ausübung. Ist zwar im Moment eine große Überwindung, dennoch hinterher eine riesige Erfahrung. Das Seminar hat mir geholfen, zu erkennen, dass mein Geschäft, was ich anbiete etwas Besonderes ist für Menschen. Die Vorgegebenen Gespräche sind sehr sehr gut und für die Zukunft umsetzbar.

 

Donata P.

Dieses Seminar ist ausgesprochen temperamentvoll und ich habe sehr aktiv gelernt, meine Scheu, Geschäftspartner zu gewinnen, verloren.

 

Gabriele W.

In diesem Seminar ist es möglich, unter liebevoller Begleitung viele Persönlichkeitsanteile zu entfalten. Ich fühle mich sehr angeregt u. ermutigt, das macht ein gutes Gefühl.

 

Grit He.

Dieses Seminar ist gerade für Unternehmensstarter auf dem Weg von Fachberater zu Geschäftsinhaber essentiell, v.a., wenn man aus dem Angestellten- Leben kommt, und einem die grundlegenden Handlungswerkzeuge fehlen (Gesprächsstruktur, Gesprächsentwicklung, Coaching)

 

Helga Wa.

Bei diesem Seminar habe ich Konzepte bekommen, wie ich Menschen auf Kooperations- oder Geschäftsmöglichkeiten ansprechen kann.

 

Brigitte Wu.

Das Seminar hat mir sehr geholfen strukturierter vorzugehen, zielorientierter zu arbeiten. Bin überzeugt, dass sich meine Erfolgsquote deutlich verbessern wird.

 

Katharinna Hi.

- Das Seminar hat mir sehr viel Motivation gegeben.

- praktische Tipps u. Anleitung wie ich Menschen ins Geschäft bringen kann.

- habe mehr Sicherheit bekommen im Umgang mit dem Geschäft

 

Jürgen St.

- Erstklassige Leitfäden für Telefongespräche

- Aufzeigen von neuen Möglichkeiten, besonders "Kooperationen"

- Schulung für "Bewerbungsgespräch"

Ich kann Deine Seminare 100%ig empfehlen.

 

Siegfried Schm.

Mir hat all das was ich hier erfahren durfte, unheimlichen Auftrieb für das Geschäft gegeben.

 

Karin Ko.

war ein Superseminar! Ich bedanke mich. Habe Dich bereits weiterempfohlen. Ich muss jetzt aufpassen, dass ich nicht zuviel Termine mache!!!

 

Nobert Kü.

Sehr gutes Seminar mit praktischen Übungen zum Aufbau und Verbesserung meines Geschäftes. Allgemeine Anwendungen auf jedes Geschäft und speziell auf ( ) oder anderes MLM. Werkzeuge an die Hand bekommen Geschäft besser zu strukturieren und effektiver zu gestalten.

 

Christine Kö.

Das Seminar war sehr motivierend, mit einem, für mich, wichtigen A-ha-Effekt. Durch die fertigen Telefon-Texte sinkt mein persönlicher Angst-Faktor sehr und es fällt mir leichter, Menschen anzurufen. Durch die Beispiele von Kooperationen fallen mir viele weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit ein, dadurch ist es viel leichter, Termine zu vereinbaren.

 

Karin Ko.

Gedanken zum Seminar: Damit kann ich im Leben und im Geschäft etwas anfangen. Das Seminar hebt sich von anderen Seminaren deutlich ab, da es die Betonung auf das praktische Tun legt und ich habe ein "Handwerkszeug" mit dem ich sofort loslegen kann - ohne - zig Bücher gelesen zu haben. Frau Schaefer ist eine Expertin auf Ihrem Gebiet. Das, was Sie rüberbringt, kann man nicht in der Schule lernen.

 

Kathrin Sch.

Das Seminar wurde von einer erfolgreichen Networkerin aus der Praxis für die Praxis geführt. Durch das selbst "aktive" tun in und mit der Gruppe wurden die ersten Hindernisse überwunden. Die Texte und anderen Werkzeuge sind tolle Hilfen für die tägliche Umsetzung.

 

Judith Bi.

Hätte ich dieses Seminar vor 5 Jahren kennen gelernt, wäre ich heute schon viel weiter in meinem Geschäft. Ich finde gerade für neue Fachberater ist es ein super Seminar für den Start, auch für alte Hasen, wie mich, war es super. Vielen Dank für die Chance, Gott sei dank habe ich sie nach dem 3-mal ergriffen.

 

Roswitha Bäu.

Das Seminar war sehr locker, vor allem konnte ich durch das praktische Tun mein Selbstvertrauen stärken. Es ist auch gut zu sehen, daß andere Menschen oft die selben Probleme heben wie man sie selbst hat. Ich habe sehr viel gelernt und kann es daher auch an viele weiterempfehlen.

 

Birgit Oe.

Das Seminar hat mir sehr geholfen in der Überwindung einfach Leute anzusprechen

- keine Angst vor Gesprächen zu haben

- gute Leitfäden für Gespräche zu haben Ich werde Wochen- und Tagesarbeitspläne machen, um mich besser zu kontrollieren und sehr gute Ergebnisse zu haben.

 

Melanie Bi.

Für mich der Befreiungsschlag für die Entwicklung meines Geschäfts. Praxisnah lernte ich Struktur und Organisation in allen Bereichen. Keine Langeweile, sondern viel Freude und ganz ganz viele "Aha Erlebnisse". Ein "Muß" für Jeden, der sein Geschäft gut organisiert und strukturiert aufbauen will.

 

Monika Ho.-Pr.

Liebe Jolanta, vielen Dank für Dein Mail und noch mehr Danke für Dein Seminar. Es hat mich wirklich sehr beflügelt! Únd obwohl schon einige Tage ins Land gezogen sind, sprudelt es in mir noch immer!

 

Barbara An.

Dein Seminar war ganz toll, ich habe mich richtig wohl gefühlt. Ich habe mittlerweile schon einige neue Kontakte knüpfen können und die junge Frau, die wir auf der Straße angesprochen haben, hat mich hier daheim angerufen, ist doch super, findest du nicht auch.

 

Robert Ra.

Ideen, Anregungen werden in die Praxis umgesetzt. Die eigenen Gedanken werden gemeinsam bearbeitet. Ein Fundament wurde durch das Seminar gefestigt. Der Aufbau kann nun beginnen!

 

Gabriele Kr. Jeder sollte Jolanta`s Schaefers Seminar "Aktive Partnergewinnung" als absolutes "Du sollst" sehen. Durch praktische, liebevolle Hilfe gehen die "Knoten" auf. Zu hause natürlich weiterüben und sich positiv überraschen lassen.

 

Katharina v. Sch.

Endlich ein Seminar, das Theorie und Praxis optimal verknüpft hat. Es gab kein "sich drücken", jeder kam dran. Ich empfehle es Jedem. Es ist die Basis, professionell unser Geschäft aufzubauen und zu führen (Ganz abgesehen von Spass Motivation und Anerkennung).

 

Dr. Lothar Sch.

Mir ist deutlich geworden an welchen Dingen ich noch arbeiten darf! Mehr "Traute" zu haben ist sehr schön.

 

Hans Peter Mi.

Ich war mir immer nicht Sicher wie spreche ich die Menschen an - besonders Fremde. Nun habe ich die richtigen Worte - das Gerüst und habe auch mehr Mut.

 

Karl-Heinz Ma.

Das Seminar war eine unwahrscheinlich gute Bereicherung im Umgang mit der aktiven Partnergewinnung im ( ) - Geschäft. Es sollte zur Grundausbildung für jeden ( ) - Fachberater gehören.

 

Heidi Ma.

Das Seminar hat mich stark motiviert, mehr Aktivität als bisher zu entwickeln. Die theoretischen und praktischen Anleitungen geben mir ab sofort mehr Sicherheit und Mut, mein zweites Standbein so zu stabilisieren, daß ich jetzt sogar willens bin, das ( ) - Geschäft in nächster Zukunft an 1.Stelle zu bringen. Es gibt viel zu tun.

 

Margit Ti.

Bin ganz begeistert vom 3 Tage-Kurs. Es war so schön mit einem tollen Team zusammenzusein, welches so herzlich war. Für mich war es das erste Seminar, welches mir sehr viel gegeben hat. Es ist nur weiterzuempfehlen.

 

Monika Ho.

Das Seminar war aufschlußreich und informativ, bes. das Ansprechen von Kooperationspartnern oder Geschäftspartnern. Die Telefonscheuheit wurde zum größten Teil eingedämmt, die "Gesprächsvorlagen" sind äußerst hilfreich und das offene Gespräch in der Gruppe bewirkt ein Übriges.

 

Elke He.

Du hast unglaubliche Ruhe ausgestrahlt. Mit den neuen Erkenntissen muß das Geschäft jetzt gut werden.

 

Silvia Kö.

Hallo, Jolanta ! Ich danke Dir für deine Mail und muß Dir sagen, dass mir Dein Seminar riesig geholfen hat. Vor allem diese natürliche Selbstverständlichkeit war für mich erfrischend und ich bin dadurch ein ganzes Stück gewachsen. Ich kann nur sagen weiter so, damit ganz viele Menschen dieses Stück Wachstum erleben dürfen !

 

Barbara Ga.

Liebe Jolanta, danke für Dein inspirierendes Seminar. Ich habe Dinge getan, von denen ich mir nicht vorstellen konnte, das ich das kann! Vielen Dank für diese Erfahrung! Von unserer Straßenanfrage bin ich schon angerufen worden, bevor ich dazu gekommen bin, mich zu melden und habe einen Termin für Montag- ich bin völlig sprachlos- begeistert! Danke für diese tolle Erfahrung- dies wünsche ich auch von ganzem Herzen allen weiteren Teilnehmern!

 

Claudia Br.

Besonders gut haben mir die Telefonleitfäden gefallen u. die praktische Telefonübung dazu. Außerdem gab es viele Tipps zur Geschäftspartnergewinnung, die über die Schiene Kooperation laufen. Ich denke, da sind die Geschäftspartner viel Aufgeschlossener. Ein Superseminar, auch das Thema Coaching, damit man auch Erfolgskontrolle hat.

 

Barbara Ga.

Das Seminar hat viel Spaß gemacht, dank der guten Führung durch dieses Seminar gab es keine Momente – trotz aller Aufregung – in denen ich mich schlecht gefühlt habe. Auch beim Straßengespräch gab es Dank Deiner Begleitung gute Gespräche und ein gutes Bauchgefühl – eine besondere Empfehlung für alle, die etwas ängstlicher sind! Danke!

 

Dorothea Ge.

Jolanta Schaefer hat mir einen wunderbaren Leitfaden für die Kontaktaufnahme erstellt. Dies geschah auf angenehm lockere Art mit viel Spaß und Freude. Als Seminarleiterin habe ich sie natürlich, freundlich und kompetent erlebt. Ich kann Sie unbedingt empfehlen.

 

Silvia Kö.

Das Wort „Elite“fällt mir dazu ein. Wir haben gelernt, unser Geschäft mit einer natürlichen Selbstverständlichkeit anderen Menschen nahezubringen. Anderen das „Besondere“unseres Unternehmens zu zeigen. (Wir)!

 

Dr. Ralf-Henning La.

Dieses Seminar unterscheidet sich von Anderen, die ich besucht habe, durch die Strukturiertheit, die es liefert. Bei aller Herzlichkeit von Jolanta Schaefer wird auch der Kopf eines Analytikers wieder frei und alte Denkmuster neu geordnet.

 

Barbara Mü.

Vielen Dank, dass Du mich so wunderbar über meine größten Ängste und Widerstände geführt hast. Ich habe mich wie in einer großen Mutprobe gefühlt und habe sie mit Freude bestanden. Durch Deine Unterstützung war es ganz leicht. Ich habe meine Grenzen gesprengt und traue mich jetzt „fremde Menschen“anzusprechen und es normal zu finden, mich und mein Geschäft wichtig zu nehmen. Ich kann jetzt auch einschätzen, was realistische Erwartungen sind bezüglich „JA´s“und „Nein´s“. Das ist toll und macht Absagen normal, d.h. ich nehme es nicht persönlich. Ich bin jetzt mutiger und sicherer. DANKE

 

Heidemarie Schm.

Jolanta hat mir geholfen, durch ihr Superkonzept zu diesem Seminar, mit Lust – nein besser, mit sehr viel Lust und Liebe auf Menschen zu zugehen und ( )-Produkte vorzustellen und Geschäftspartner oder Kooperationspartner zu suchen und natürlich auch zu finden.

 

Hartmut Schw.

Dieses Seminar war für mich wohltuend wenig spektakulär, so dass ich in der Folgezeit sicher nicht dieses kurze Hochjubeln und baldigen Fall erleben werde. Die Kontinuität in der Zukunft kann ich heute schon fühlen und möchte Dir herzlich für das tolle Seminar danken.

 

Ute Vo.

Nachdem mein Geschäft sehr gestockt hat, habe ich von Jolanta Schaefer so viele praktische Tipps und unkomplizierte, klare leicht zu integrierende Informationen bekommen – die auch durch praktische Übungen im Seminar einfach erlernt werden konnten – das mein Geschäft wieder Spaß, Leichtigkeit und Gewinn bringt! Es ist ein Muß für Jeden!

 

Heike Za.-Kn.

...Das Gute ist der absolute Bezug zu unserem täglichen Tun. Ich freue mich sehr, dieses Seminar genutzt zu haben. Vielen herzlichen Dank.

 

Josef Za.

Das Seminar hat mir viele neue Möglichkeiten der Geschäftspartnergewinnung aufgezeigt. Es hat mir bei meiner persönlichen Entwicklung sehr weitergeholfen. UNEINGESCHRÄNKT EMPFEHLENSWERT!

 

Friedhelm Ma.

Das interessante und kurzweilig gestaltete Seminar bietet in komprimierter Form alles, was ich für meinen ( ) Vertrieb brauche. Es bietet Sicherheit und spornt zur Aktivität an.

 

Dr. Annemarie Dl.

Das von Frau Schaefer angebotene Training führt zu einer enormen Steigerung der Effektivität. Ich möchte dieses Training jedem , der sich mit Network-marketing beschäftigen möchte, als Teil einer Ausbildung für dieses spezielle Geschäft empfehlen - möglichst vor Aufnahme der Tätigkeit.

 

Ruth Wo.

Kurz nach unserem Seminar hatte ich soviel Power und auch Mut, einen Club 21 durchzuführen und habe ihn auch bestanden, und das ganz alleine! Da war ich richtig stolz! Nun ist mein nächstes Ziel, "Silber" in Angriff zu nehmen!!

 

Barbara Ra.

Die in Deinem Training gelernten Werkzeuge kann ich wunderbar einsetzen und die Texte funktionieren immer wieder. Ich brauche zwar immer etwas Anlaufzeit, aber dann macht es richtig Spass. Am vergangenen Samstag war ich mit Irene auf der Badischen Herbstschau (Messe) und haben Direktansprache geübt...dies sehe ich als neue Chance für mein Geschäft. Danke nochmals an Dich für dieses einzigartige praktische Training.

 

Maria Au.

Meine Vorgehensweise nach dem Seminar war systematisch, geplant und jeder Tag war ausgefüllt. Ich habe mir das Branchenbuch einmal pro Woche genommen und telefoniert und ich habe es solange gemacht, bis ich keine Angst mehr davor hatte!! Ich kann immer mehr mit den mir unbekannten Leuten umgehen. Ich hatte eine Quote von 70 %!!! ...Ich hatte im Nachfolgemonat nach dem Seminar eine fünffache Umsatzsteigerung. Ich habe nicht mehr die Situation, dass ich nicht weiß, wie ich Jemanden anspreche, bin sehr sicher geworden und traue mich fremde Personen anzusprechen. Meine Argumente sind sicher und ich stehe auch dahinter.

 

Guntram Do.

Frau Schaefer gelang es – fast spielerisch - bei mir so viele geistige Weichenstellungen zu korrigieren, dass ich überzeugt bin, jetzt wirkungsvoller diese Arbeit zu vollbringen.

 

Barbara Ra.

Das war das praxisnaheste Training in meiner fast 6 jährigen ( )–Tätigkeit. Die größte Hürde fremde Menschen anzusprechen habe ich in diesem Training durch praktisches Tun überwunden. Ich habe so viele Ideen, Inspirationen und Sicherheit bekommen, dass ich mich richtig darauf freue, es so schnell wie möglich in die Tat umzusetzen. Vielen Dank für die liebevolle & sichere & professionelle & souveräne Führung.

 

Gabriele Sp.

Diese 3 Seminartage brachten mir viel Sicherheit, Leichtigkeit und Freude bei der Ansprache (persönlich u. telefonisch) von fremden Personen, bei der ersten persönlichen Kontaktaufnahme und beim Coaching. Es war einfach ein Klasse Seminar. Danke!

 

Marina Rü.

Sehr viele gute Ideen, die auch ausprobiert wurden. Super auch die vorgegebenen Telefonate, die sich bei Keinem abgelesen anhörten. Es gab für mich wirklich nur positives. Großes Kompliment an Jolanta Schaefer auch für die sehr sympatische Art.

 

Irene Ma.-Schw.

Ich werde nach Hause fahren mit einem Gefühl der Stärke und Energie. Vielen Dank.

 

Christel Schw.

Ein kurzes Horoskop sagte mir, in dieser Woche einem sehr interessanten und für mich wichtigen Menschen kennen zu lernen. Ich weiß, Jolanta ist gemeint. Praktische Selbstüberwindung habe ich durch sie geschafft, die sogar Spaß gemacht hat. Die Tür für mehr Wachstum ist geöffnet. Danke und ein Pelzchen für Jolanta.

 

Renate Do.

Das Seminar war absolut das, was ich gebraucht habe. Frau Schaefer hat viel eigene Erfahrung und bringt ein sicheres, fundiertes Wissen rüber. Alles wurde praktisch geübt und ist sofort auch im eigenen Geschäft umsetzbar.

 

Gudrun Fe.

Das beste und effektivste Seminar, das ich jemals besucht habe. Es war die Unterstützung für meine tägliche Arbeit, die mir bisher gefehlt hat.

 

Hartmut Sp.

Ich fühlte mich sehr aufgehoben, sicher und motiviert, bei den praktischen Übungen. Ich habe nicht gewusst, wie einfach es sein kann, fremde Menschen anzurufen und anzusprechen. Es war einfach super. Herzlichen Dank.

 

Werner Sch.

Danke für das tolle Seminar. Ich bin durch Dich richtig energiegeladen...Am selben Abend arbeitete ich meine 170 Interessenten Liste durch...Du siehst es tut sich etwas, jetzt habe ich das Werkzeug das ich brauche.

 

Carola M. St.

Äußerst effektiv, praktisches Rüstzeug für ein erfolgreiches Geschäft. Jolanta – ungeheuer sympatisch vermittelt Wissen sehr liebevoll.

 

Renate Ko.

Wichtig ist vor allem, dass theoretische Vorgehensweisen zum Kontaktaufbau in die Praxis umgesetzt werden.

 

Ronald St.

...effektives Planen, Bearbeiten und kontrollieren von aktiven „Tun", effektives Telefonieren mit Texten, die funktionieren.

 

Werner Sch.

Alles was sie lernen ist sofort umsetzbar.

 

Hans-Martin La.

…Gibt Anleitung für die einzelnen Schritte, dass tägliche Tun und die Erfolgskontrolle... Für die unterschiedlichsten Kontakte jeweils die passende Technik und Form der Ansprache. Danke!

 

Dagmar Sch.

Ich habe schon etliche Ratschläge von Dir mit Erfolg in die Tat umgesetzt.

 

Petra Ho.

Für mich war es wichtig, eine Gesprächsanleitung für jede Gelegenheit zu bekommen...

 

Verena Br.

...Wenn ich mich an den Text halte, einfach super. Es funktioniert....Durch den Besuch deines Seminars habe ich mir wirklich sehr geholfen...

 

Norbert Gr.

Dein Seminar hat mir Werkzeuge an die Hand (in den Mund) gegeben, die das Potential der ansprechbaren Menschen "unerschöpflich" macht. Ein begnadetes Gefühl!

 

Beate Ri.

...Wenn ich kalt telefoniere, nehme ich mir immer deine Unterlagen vorher zur Hand und dabei habe ich auch gute Erfolge...Dein Seminar war und ist klasse. Ich hab viel mitgenommen und du bist für mich ein Vorbild. Du hast es geschafft und ich kann es auch, das weiß ich.

 

Evelin Ko.

Ich habe gute Kontakte gemacht, dank Deiner Vorlagen...Ich bin total angetan - nach wie vor - von Deinem Seminar...

 

Ingrid Tr.

Ich möchte noch einmal sagen, wie hilfreich dieser Kurs für mich war. Als ich nach Hause kam, habe ich mich sofort an die Arbeit gemacht..Ich habe zum ersten mal, seit ich bei ( ) bin, etwas professionelles an die Hand bekommen, und dafür danke ich Dir.

 

Eva-Maria Ha.

Ich verabredete einen Kalttermin in einer Boutique in Fulda. Nachdem ich Geduld aufbringen mußte, da einige Kundinnen erst bedient werden mußten gewann ich die Inhaberin nicht nur für unsere Produkte, sondern auch für unser Geschäft. Drei Tage später habe ich sie mit Erstbestellung eingeschrieben, etliche Empfehlung, die Bestellung mit sich brachten von ihr erhalten und weitere Aktivitäten sind geplant. Vielen Dank für das tolle Seminar mit dir. Wir werden sicher noch etliche planen und buchen...

 

Bernhard Gr.

Guten Morgen Jolanta, Schon etwa zurück in Berlin? Danke für die schönen Fotos und den wunderbaren Kurs. Fliege morgen noch nach Hamburg zu meiner upline. Freue mich, sofort das Gelernte umzusetzen.

 

Angela Bi.

Hallo Jolanta,ich danke Dir für das, was Du uns in den drei Tagen gezeigt hast und mitgegeben hast.

 

Konstanze von All.-Ob.

Liebe Jolanta, Du bist natürlich vorbildlich und herzlich, kaum gelandet und schon haben wir bebilderte Post von Dir!...Es war unbeschreiblich und ich muss sagen, das müsste Pflichtseminar werden noch vor dem HBM-Training!!! Du bist wirklich genial, mit Deiner ruhigen, sicheren, fröhlichen, bestimmten, durch und durch kompetenten, authentischen Art, wenn Du noch keinen hast, so müsste ich doch glatt, 'nen Fanclub

 

Manuell von All.

Das Seminar war einfach genial, danke nochmals!

 

Ingrid Tr. Pa.

Für mich war dieser Kurs (in den ich mit soviel Blockaden gegangen bin, bezüglich Telefonieren und Geschäftsgespräche) eine einzige Erfrischung. Durch praxisnahe Übungen und Einfachheit ist das Ergebnis die Überraschung überhaupt. Grandios und jetzt geht’s los!

 

Konstanze von All.-Ob.

Es ist der einzige, effizienteste, direkteste, erfolgreichste, motivierenste Weg, um den inneren rosanen, lächelnden Schweinehund zu überwinden, eine Kaltakquise zu starten und damit neue Wege im Geschäfts- und Struktur- Aufbau zu gehen!

 

Angela Bi.

Dieses Seminar (seit 4 Jahren im Geschäft) ist das erste Seminar, welches mir wirklich ein Handwerkszeug an die Hand gegeben hat. Nach vielen besuchten Seminaren fühle ich mich wirklich fit für das Business. Jolanta konnte mir die Angst vor dem Telefonieren nehmen.

 

Manuel von All.

Es war ein aussergewöhnliches Seminar, ich hätte es mir nie erträumt, weil ich es geschafft habe, meinen inneren Schweinehund zu überwinden. Ich habe gelernt, wie ich erfolgreich fremde Leute anspreche und sogar überzeuge. Für mich war es ein einzigartiges Seminar.

 

Bernhard Gr.

An diesem Seminar lernt man theoretisch und praktisch, was es braucht, um erfolgreich zu sein: Voraussetzungen, Gesprächsentwicklung, Kaltaquise, Bewerberinterview etc.

 

Nathalie Emery Kr.

Diese 3 Tage haben meine Erwartungen übertroffen. Ich habe nun das Werkzeug wonach ich gesucht habe um das Geschäft erfolgreich starten zu können. Es war der ultimative Kick. Ich war im Startblock und Jolanta hat den Startschuss abgegeben. Herzlichen Dank

 

Willy von All.

Das 3-tägige Seminar hat mir enorm viel gebracht in Bezug auf Sicherheit, der Struktur und Abwicklung von neuen Geschäftskontakten, der Gewinnung von neuen Geschäftspartnern, der Adressen und Kontaktbeschaffung, dem Aufbau von Interviews und Präsentationen und vieles mehr. Meine Erwartungen sind reichlich übertroffen worden. die Teilnahme an diesem Seminar kann ich wärmstens empfehlen.

 

Evelin Kol.

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Jolanta,...Gestern war mein „Start-Tag nach Jolanta“. Ergebnis: 10 Anrufe = 5 Termine.

 

Evelin Kol.

Das Seminar ist ausgezeichnet strukturiert. Durch das sofortige Umsetzen des Gelernten wurden bei mir die Blockaden bezüglich der Kaltkontakte völlig beseitigt. Die ausgehändigten Vorlagen gaben mir Sicherheit und auch Gelassenheit beim Tun. Endergebnis: Totale Begeisterung über die Möglichkeiten, mein Geschäft mit „Leichtigkeit“und Freude in Schwung zu bringen. DANKE!

 

Steffen Ka.

Die Ausführungen waren sehr präzise und umfangreich und werden mir auf jeden Fall helfen, mein Geschäft sehr ordentlich und vor allen Dingen im richtigen Umgangston mit Menschen zu führen. Vielen Dank.

 

Marina Ku.

... Ich habe meine Ängste und Scheu im Umgang mit Kunden und Geschäftspartner verloren und weiß jetzt endlich, wie ich richtig anfangen muß....Ich danke Dir sehr dafür!

 

Ilona Scho.

...Es ist weiterzuempfehlen. Frau Schaefer bringt alles sehr gut rüber...

 

Gerlinde Schn.

Das Seminar hat mir viele wertvolle Hinweise für einen professionellen Umgang mit neuen Geschäftpartnern vermittelt. Mir wurde die Angst vor Kaltkontakten, sei es am Telefon oder auf der Straße, genommen. Besonders gut und praktisch fand ich die Arbeitsblätter bzw. Leitfäden, dadurch werde ich gezwungen meine Zeiten einzuteilen und mich nicht in Diskussionen zu verlieren. Sehr wertvoll finde ich die Wochen- /Tagesplanung und vor allem die Kontrolle täglich. Vielen, vielen Dank!

 

Gisela Kow.

Dieses Seminar, übrigens das Erste in dieser Form, hat mir gefallen und für mein Geschäft auch viel gebracht...Gut ist sofortige Korrektur oder Bestätigung zu bekommen, was ich sofort in die Tat umsetzen muß und werde.

 

Jutta Reh. Es haben mich 3 Tage Informationen erreicht, teilweise auffrischend, oder neue vielseitige Denkanstöße...Meine Erwartungen sind mehr als erwartet erfüllt worden. Besten Dank für diese Hilfestellung.

 

Beate Kö.

Jolanta Schaefer hat klare, gezielte und durchführbare Informationen vermittelt. (d.h. die auch realisierbar sind und mit denen ich mich selber identifizieren kann) Sie ist sehr natürlich und kommt mit Ihrer Art sehr gut an...Dieses Seminar kann ich jedem wärmstens weiterempfehlen. Ich wünsche Jolanta immer gute Geschäfte und immer gute Seminarteilnehmer.

 

Uli Zi.

Ich gehe mit einem sehr guten Gefühl aus diesem Seminar, da das, was mich bedrückte und die Geschäftstätigkeit beeinträchtigte, mit guten Lösungsmöglichkeiten belegt wurde...

 

Carola He.

Das Seminar war super. Kann ich wärmstens weiterempfehlen in Kürze, sehr verständlich auf die wichtigsten Punkte aufmerksam gemacht  praktische Übungen waren sehr hilfreich gegen den inneren „Schweinehund“und lehrreich für die Praxis das zeigt mir auch, wie wichtig es ist, auf die Wortwahl zu achten.

 

Annett Sch.

Das Seminar war vielversprechend, hat es auch eingehalten...Ein großes Lob und Dankeschön...Du hast mir (uns) soviel gegeben...

 

Volkmar We.

Liebe Jolanta, telefonieren klappt, nur die ständige Auswahl von möglichen Telefonaten erlebt den steten Widerstand des inneren Schweinehundes. Quote mit 1:3 bis 1:5 ist o.k. ...Vielen Dank Bleib gesund

 

Regina Do.

Ich kann es nur Jedem weiterempfehlen ein Seminar mit Dir zu machen. Habe sehr viel gelernt Viel Selbstvertrauen gegeben Einfach toll

 

Eva Sei.

PROFESSIONELL PRAXISNAH INFORMATIV JOLANTA IST EINE TOLLE TRAINERIN DAS SEMINAR IST DIE BESTE ZEITINVESTITION GELD < NUTZEN

 

Silvia Wie.-Win.

Das beste Seminar, das ich bis jetzt mitgemacht habe. Meine Erwartung übersteigend. Für Erfolg ein Muß.

 

Diana De.

Liebe Jolanta, ich bin nicht so leicht zu begeistern. Nicht, weil ich kein Vertrauen habe, sondern weil mein eigener Anspruch an mich sehr hoch ist. Für meine weitere Terminplanung habe ich von Dir den besten Leitfaden erhalten. Du hast eine sehr ruhige Ausstrahlung und dennoch sagen Deine Augen, was Du wirklich ausdrücken möchtest. Du bist eine enorme Bereicherung für uns alle. Vielen Dank !

 

Michael Sa.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, Dir zu zuhören. Nach diesen Tagen bin ich sehr motiviert und zuversichtlich, was ich nicht nur mit Nikken in Verbindung bringe. Vielen Dank !

 

Heike Ro.

...Sehr hilfreich sind die Leitfäden.

 

Margaretha De.

 Das Seminar war gut im Aufbau, gut zu verstehen und sehr positiv für mich. Danke

 

Rosemarie Gr.

Dein Seminar ist sehr empfehlenswert. So ein praktisches Seminar habe ich noch nicht erlebt. Einzigartig einfach super, für MLM. Meine Erwartung haben sich zu 120% erfüllt. Danke. PS: Ich habe wirklich schon sehr viele Seminare in meinem Leben besucht und weiß es zu schätzen was Du mir gegeben hast.

 

Verena Br.

Ich bin mir so dankbar, dass ich mich spontan entschlossen hatte, Dein Seminar zu machen. Ich habe für mich so viel gelernt. Meine zwei Telefontermine sind recht gut gelaufen. Mit dem Apotheker habe ich eine Produkte Präsentation. Interview hat gut funktioniert. Die Apothekerin war etwas weniger einfach. Sie möchte sich verändern, aber Menschen behandeln in einer Wellness Oase. Wird eher Kundin und ev. Kooperation. Gibt mir Empfehlungen. Meine ersten Kalttermine kann ich als positiv werten. Das einfach eine kurze Rückmeldung. Und es geht weiter.

 

Denis Go.

Ich bin wirklich sehr dankbar auf den Inhalt des Seminars, und der Weise Du Ihn geführt hast. Sehr praktisch und Ziel orientiert, wie ich es mag. Ich werde Dir auch gern die Resultate mitteilen in den folgenden Wochen und Monaten, wenn Du dich dafür melden wirst. Mit freundlichen Grüßen aus Frankreich

 

Monika Vo.-Si.

Sehr professionell ! Ich nehme an, dass Sie die Rückreise bestens und ohne Probleme hinter sich brachten, und Sie glücklich und zufrieden am Glockenblumenweg eintrafen. Auch Ihnen nochmals meinen allerbesten Dank für das äusserst gut strukturierte (Einstieg/Ausstieg), lehrreiche und praxisbezogene Seminar. In der Hoffnung, Sie irgendwann mal wiederzusehen, wünsche ich Ihnen für morgen einen guten Start in die kommende Woche.

 

Hans Gr.

Liebe Jolanta, ebenfalls herzliche Ostergrüsse aus Oberbayern. Solltest Du mal in der Münchener Gegend sein, bist Du bei mir herzlich willkommen. Jetzt erwache ich wieder zum aktiven Leben aus meiner großen Veränderung, und gebe Dir bald viele, viele Erfolgsmeldungen.

 

Beate Ri.

Hallo Jolanta, auch ich wünsch dir und deiner Familie frohe Ostern. Ich wollte dir noch einmal selber danken für deine tolle Arbeit. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit dir. Dein Seminar bringt viel und ich bin fest davon überzeugt das man mit deiner Hilfe nach oben kommen kann. Liegt nur noch an mir aus meiner Zone zu gehen. Ich arbeite dran und du bist mir ein großes Vorbild. Ich danke dir. Die CD ist Spitze genau was ich gerade brauche. Ich hoffe ich sehr dich bald mal wieder oder hör von dir.

 

Edeltraut Fe.

Liebe Jolanta, danke für Dein nettes Danke - E- Mail. Hoffe und wünsche, dass Du gut und auch zügig bei Deinen Lieben in Berlin angekommen bist. Ja, die 3 Tage mit Dir haben mir viel Spaß gemacht und auch viel gebracht. Möchte Dir gleich einen Erfahrungsbericht mitteilen. Einen Tag nach dem Seminar erhielt ich einen Anruf von einer Dame - die sich verwählt hatte - ich fragte sie, was sie denn für eine Telefon-Nummer habe (die Stimme der Dame war mir sympathisch. ) So setzte ich gleich an ...(a.d.R. Dieser Text ist hier gekürzt, da er Inhalte aus dem Seminar beinhaltet) ... Die Dame darauf - ja, das wäre evt. nicht schlecht - es ist immer gut, sich umzuhören...Wir haben gleich auf den 19. April einen Termin vereinbart. Dieses Gespräch hätte ich so nie vor Deinem Seminar geführt.

 

Uschi K.

...Praxis absolut mit "Lerning by doing" für viele Überwindungen des "inneren Schweinehundes". ...eine Seminarleiterin, die weiß wovon sie spricht, da sie aus der Praxis kommt und so nicht nur geistige Theorie vermittelt.

 

Karl W.

...Ein Seminar vom Praktiker für Praktiker.

 

Steffen F.

...wer dieses Seminar nicht kennt, hat etwas sehr Wichtiges für sein Leben verpasst.

 

Nina F.

...Das (Kalt/Heiß-) Akquiseseminar bei Dir hat mich sehr weit nach vorne gebracht, was die Sicherheit und Lockerheit bei der Ansprache betrifft.

 

Christine H.

...Es war mir ein ausgesprochenes Vergnügen... ...ich wünschte meine gesamte Schulzeit wäre begleitet worden durch Lehrer wie Sie!

 

Eva S.

...Für mich bis jetzt das beste und effektivste Seminar um Kontakte zu bekommen.

 

Ronald M.

...Besonders erwähnen möchte ich, dass durch Ihre aktiven Partnergewinnungsseminare die Mitarbeitergewinnung eindeutige professionelle Resultate erhält. Insbesondere konnte ich innerhalb von 3 Monaten 12 neue hauptberufliche Vermögensberater gewinnen...

 

E. K. aus Bayern

...Die Mitarbeiteranwerbung, die Sie uns gezeigt haben, würde ich persönlich Jedem empfehlen.

 

Matthias S.

(über 10 Jahre erfolgreich im Direktvertrieb tätig)

...Ein Seminar, dass das ewig aktuelle Thema von Rekrutierung im Direktvertrieb neu angeht....Vollkommen neue Ideen der Mitarbeiteranwerbung wurden uns vorgestellt...Dieses Seminar ist ein Muss für alle Direktvertriebler.

 

Fr. A. aus Bayern

...vor Allem war ich am Anfang sehr skeptisch, Leute direkt auf der Straße anzusprechen... ...bin positiv überrascht!...

 

Simone Bu.

 ... Auch der unerschütterliche Glaube Ihrerseits an mich gab mir das Selbstvertrauen, was ich für mein Geschäft brauche.

 

...u.v.a.m. die Aufzählung ist nicht vollständig.

Personen, die für folgende Unternehmen tätig sind, haben an ELITE - Seminaren teilgenommen:

 

Allianz

 

AMC Alfa Metalcraft Corporation

 

AMC Alfa Metalcraft Corporation - Systemküchen

 

AMWAY

 

Arthur Lassen Seminare

 

Artner EDV Lösungen

 

AWD

 

BIG POWER

 

Blub Badeparadies

 

Deutsche Ärzteversicherung

 

Deutscher Herold (Sondervertrieb VG Deutsche Bank)

 

DVAG

 

EVORA Cosmetic Handelsgesellschaft mbH

 

FOREVER LIVING PRODUCTS GERMANY GMBH

 

HUMANPOWER AG

 

HYLA

 

KIRBY Heimpflegesysteme

 

LIEBICH + PARTNER AG

 

Mary Kay Cosmetics

 

Naturell 2000 Handels GmbH

 

NIKKEN

 

NONI Fruchtsäfte

 

Online Service BFI

 

PEGASTAR AG

 

Pierre Lang

 

REKA Handelsgesellschaft AG

 

Tecis Finanzdienstleistungen AG

 

TMG Reisevermittlung

 

Under & Over Fashion

 

Unternehmensberatung Lorenz Zintl

 

VEMMINA GmbH

 

Verlag Ideen für Erfolg

 

Vorwerk

 

Worldsoft AG

 

...u.v.a.m. die Aufzählung ist nicht vollständig

 

 

 

Kontakt Information

Kontakt Formular

ELITE - Marketing-Tools

Dipl. Kauffrau Jolanta Schaefer

Glockenblumenweg 131A

12357 Berlin - Germany

 

Tel:  +49 (0)30  668 680-18

Fax: +49 (0)30  668 680-10

Social

© 2015, ELITE - Marketing-Tools, Jolanta Schaefer, all rights reserved, Datenschutzerklärung,  designed by WIMCON, Web-It-Marketing-Consulting

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.